Stillen ist das beste für dein Kind.

Aber grundsätzlich gilt, ganz egal ob die Milch aus deiner Brust oder aus einer Flasche kommt, sie ist nicht weniger mit Liebe gefüllt!

In den ersten 12 Monaten ist Milch das wichtigste für dein Kind und das Hauptnahrungsmittel!

In unserem Beikost Workshop besprechen wir, wann der passende Zeitpunkt für den Beginn der Beikost ist, aber auch auf was du achten solltest. Welche Lebensmittel sich für die Anfangszeit eignen und auf welche ihr vielleicht erstmal verzichten solltet.

Wir gehen Beikost-Mythen auf den Grund und besprechen wie viel Wahrheit in ihnen steckt. Das Thema „Baby led weaning“ ist mittlerweile groß verbreitet, wir bringen es euch gern etwas näher.

Alltagstipps sollten euch helfen diese aufregende Zeit etwas einfacher gestalten zu können.

Details:

  • Datum und Uhrzeit:
    • 03.04.23 11:30 – ca 12:30Uhr
  • Ort: Praxis Glücksmoment
  • Teilnehmer: 1 Elternteil, gerne mit Kind ( zusätzliche Begleitperson bitte anfragen) bitte gib bescheid ob dein Kind dich begleitet und wie alt es zu dem Zeitpunkt ist
  • Gebühr: 35€ ( in Bar, am Tag des Workshops zu zahlen)

Wir freuen uns auf eure Fragen und darauf gemeinsam eine Antwort und vor allem alltagstaugliche Lösung zu finden.

Wir wünschen uns für euch einen individuellen, entspannten Beikoststart, ohne Druck und feste Pläne, mit ausreichendem Wissen und Sicherheit. Sodass ihr gemeinsam Spaß beim Erkunden des Essens habt und den Weg zum Familientisch in guter Erinnerung behaltet.

Info: Die Mindestanzahl der Teilnehmer liegt bei 5 Personen. Sollte diese nicht erreicht werden, kann der Workshop leider nicht stattfinden. Dies würden wir dann natürlich sobald wie möglich mitteilen!

Ihr möchtet gerne teilnehmen aber euch passt die Uhrzeit nicht oder es ist aktuell kein Datum online? Wir sind dankbar für Anfragen und Feedback, meldet euch gern bei uns! Vielleicht finden wir eine Lösung!