Wie wichtig die Rückbildung für deinen Körper ist wird leider viel zu oft unterschätzt.
Jede Frau sollte diesen Kurs machen.
Und ja, auch wenn du einen Kaiserschnitt hattest. Dein Körper bzw. dein Beckenboden arbeitet nicht nur bei der Geburt deines Babys sondern ab dem 1.Tag deiner Schwangerschaft. Wir sollten uns also die Zeit nehmen, um diesem wichtigen Muskel wieder in Form zu bringen.

Ich zeige euch in diesem Kurs verschieden Übungen, die ihr in euren Alltag einbringen könnt, um somit euren Beckenboden peu a peu wieder zu stärken.
Natürlich beschäftigen wir uns auch mit dem Rest eures Körpers und versuchen somit einen kleinen Ausgleich in den Mami- Alltag zu bringen.

Bei regelmäßiger Teilnahme übernimmt Deine Krankenkasse die Kosten für diesen Kurs.

Komm bitte in Sportsachen und bring ein Handtuch zum Kurs mit.

Termine

  • Mittwochs , 12.07.2023-30.08.2023 ( Ausfall am 30.08, dafür der 29.8 ( dienstag) ) 17:00-18:15 Uhr

    Du kannst mich unter der Telefonnummer 01722 103212 erreichen.

    Sollte ich nicht erreichbar sein, kannst du mir auf die Mailbox sprechen.

    Bitte hinterlasse bei deiner Nachricht, neben deinem Namen und Wunsch, auch deine Telefonnummer und deinen Wohnort.

    Du kannst natürlich auch das Kontaktformular benutzen.

    Bitte bedenke, dass Technik versagen kann.
    Sollte das Formular nicht funktionieren oder ich mich nach einigen Tagen nicht gemeldet haben, dann versuche bitte die Telefonnummer 01722 103212 oder melde dich per Email unter Laura.essmann@gmail.de.

     

    Meine Postadresse lautet:

    Hebammenpraxis Glücksmoment

    Laura Eßmann

    Evinger Str. 484

    44339 Dortmund




    Dein Wohnort