Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ! 

Am besten ihr meldet Euch direkt mit positivem Schwangerschaftstest bei mir.
Sollte der Zeitpunkt des Testes jetzt doch schon etwas her sein, dann wartet bitte nicht erst die 12. Schwangerschaftswoche ab, sondern meldet euch dann direkt bei mir.
Sonst ist es ist leider oft schon „zu spät „. 
Ich kann immer nur eine gewisse Anzahl an Frauen oder Paaren pro Monat betreuen. Damit ihr noch einen Platz bekommt, ist es besser, sich sehr frühzeitig zu melden.

Ihr könnt mich gerne von Montag bis Freitag von 8-18 Uhr anrufen. 
Da ich die meiste Zeit in Terminen stecke und nicht immer ans Telefon gehen kann, ist es einfacher wenn ihr mir auf die Mailbox sprecht (bitte alle unten aufgelisteten Infos angeben) oder mir eine E-Mail mit folgenden Informationen schickt: 

  • Name
  • Wohnort (Stadtteil)
  • voraussichtlicher Entbindungstermin
  • das wievielte Kind?
  • wie versichert

Ich melde mich dann so zeitnah wie möglich bei euch zurück. 

Aufgrund der hohen Nachfrage und des Hebammenmangels in meiner Umgebung, betreue ich nur in : 

  • Waltrop
  • Lünen-Brambauer
  • Dortmund-Mengede
  • Dortmund-Brechten

In Ausnahmefällen nehme ich Aufträge auf Anfrage für andere Orte an.

    Du kannst mich unter der Telefonnummer 01722 103212 erreichen.

    Sollte ich nicht erreichbar sein, kannst du mir auf die Mailbox sprechen.

    Bitte hinterlasse bei deiner Nachricht, neben deinem Namen und Wunsch, auch deine Telefonnummer und deinen Wohnort.

    Du kannst natürlich auch das Kontaktformular benutzen.

    Bitte bedenke, dass Technik versagen kann.
    Sollte das Formular nicht funktionieren oder ich mich nach einigen Tagen nicht gemeldet haben, dann versuche bitte die Telefonnummer 01722 103212 oder melde dich per Email unter praxis-gluecksmoment@mail.de.

     

    Meine Postadresse lautet:

    Hebammenpraxis Glücksmoment

    Laura Eßmann

    Evinger Str. 484

    44339 Dortmund




    Dein Wohnort