2021, auf der Suche nach Räumlichkeiten um wieder Kurse geben zu können, reihten sich nach einigen Steinen auf meinem Weg, mehrere glückliche Zufälle aneinander und ich bekam soviel mehr…

Ich habe aus einem alten Modellbauladen in Dortmund Brechten einen tollen großen Kursraum gestalten können.

Ich möchte euch hier das Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden schenken und empfange euch hier gerne als Paare, um euch auf euer Familienleben vorzubereiten.

Mein Gedanke ist es, euch eine Anlaufstelle bieten zu können, in der ihr rund um eure Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit und die ersten Jahre als Eltern alles findet was ihr benötigt.

Stetig bilde ich mich weiter, um euch qualifiziert und fachgerecht unterstützen und behandeln zu können.

Ich freue mich sehr darauf , euch in meiner Praxis kennenzulernen und mit euch eine spannende und informative Reise zu machen.